Peter Molyneux - denkt über ein MMO nach

Arbeitet Peter Molyneux an einem neuen MMO? In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer machte der Kult-Designer einige mysteriöse Andeutungen und hinterließ den Eindruck, nur aus Geheimhaltungsgründen nicht mehr verraten zu können. Auf die Frage, ob er schon über die Produktion eines MMOs nachgedacht habe antwortete Molyneux: »Ja, ich liebe die Interaktion und bin von der Idee fasziniert. Ich fühle mich sicher und cool genug, um die Sache auch in Angriff zu nehmen.« Mit einen Seitenblick auf einen ebenfalls anwesenden Microsoft-Mitarbeiter fügte der Altmeister noch hinzu: »Aber es gibt jemanden in diesem Raum, der sicherstellt, dass ich nicht zu viel zu dieser Frage sage.«

von Martin Le,
21.07.2008 16:40 Uhr

Arbeitet Peter Molyneux an einem neuen MMO? In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer machte der Kult-Designer einige mysteriöse Andeutungen und hinterließ den Eindruck, nur aus Geheimhaltungsgründen nicht mehr verraten zu können. Auf die Frage, ob er schon über die Produktion eines MMOs nachgedacht habe antwortete Molyneux: »Ja, ich liebe die Interaktion und bin außerdem von der Idee fasziniert, dass ich mich sicher und und cool genug fühle, um die Sache auch in Angriff zu nehmen.« Mit einen Seitenblick auf einen ebenfalls anwesenden Microsoft-Mitarbeiter fügte der Altmeister noch hinzu: »Aber es gibt jemanden in diesem Raum, der sicherstellt, dass ich nicht zu viel zu dieser Frage sage.«

Auf der gerade abgelaufenen Spielemesse E3 hatte Peter Molyneux die Fertigstellung seines Rollenspiels Fable 2 verkündet. Bisher hat er sich offiziell noch keinem neuen Projekt zugewendet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...