Peter Molyneux plant PC-Spiel!

Wie Peter Molyneux gestern bei einem Lionhead-Besuch in Guildford unserem Redakteur Gunnar Lott sagte, plant er nach der Fertigstellung von Black & White definitiv wieder ein PC-Spiel. Genaueres wollte uns noch nicht mittteilen, allerdings sollen diesmal keine kleinen Männchen darin vorkommen. Peter: "Bisher hatten alle meine Spiele Wuselmännchen. Das reicht jetzt." Die nächsten Programme aus dem Hause Molyneux werden allerdings die beiden Geheimnis-umwitterten Titel der Lionhead-Satelliten Big Blue Box und Intrepid. Die sollen die Black & White-Engine verwenden und exklusiv für die Xbox erscheinen.
(gun)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.