Peter Molyneux - Entwickler-Legende im GameStar-Interview

»Du bist immer nur so gut wie dein letztes Spiel. Und sind wir mal ehrlich, Black & White 2 hat da nicht geholfen.« anwortete Peter Molyneux - Chef der Spieleschmiede Lionhead auf die Frage ob sein Name heute noch junge Spieler begeistern kann.

von Michael Obermeier,
30.06.2008 17:28 Uhr

»Du bist immer nur so gut wie dein letztes Spiel. Und sind wir mal ehrlich, Black & White 2 hat da nicht geholfen.« anwortete Peter Molyneux - Chef der Spieleschmiede Lionhead auf die Frage ob sein Name heute noch junge Spieler begeistern kann.

Weitere brutal ehrliche Antworten, die größte Schwäche von World of Warcraft und Molyneux‘ Voraussagen für die Zukunft der Spieleindustrie lesen Sie ab sofort in unserer Special-Rubrik im GameStar-Interview.

»Meine Spiele sind riskant«: Interview mit Peter Molyneux lesen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.