Phantasm V - Horrorklassiker kommt wieder auf die Leinwand

Kein Gerücht, sondern eine faustdicke Überraschung. Der fünfte Teil von Phantasm - Phantasm Ravager, ist bereits abgedreht und wird in Kürze in die Kinos kommen.

von moviemaniacs ,
26.03.2014 17:48 Uhr

Mit Phantasm - bei uns unter dem Titel Das Böse erschienen - hat Don Coscarelli 1979 einen Klassiker des Horror-Genres geschaffen. Nach drei Fortsetzungen war 1998 allerdings Schluss mit der Reihe, die Angus Scrimm als den Tall Man perfekt in Szene setze.

Nun kann Coscarelli mit einer Überraschung aufwarten. Der fünfte Teil erscheint unter dem Namen Phantasm: Ravager. Und wir bekommen nicht nur einen ersten Teaserposter zu sehen, laut AICN sind die Dreharbeiten bereits abgeschlossen!

Wie aus Fankreisen zu erfahren ist, arbeitete Coscarelli bereits seit 2008 an den Film, in dem viele der ursprünglichen Darsteller Gastauftritte haben sollen. Auch Angus Scrimm soll wieder mit dabei sein. Auch wenn Coscarelli diesmal nicht am Regiestuhl Platz genommen hat soll er doch eng mit der Produktion verbunden sein. Details zur Geschichte gibt es noch nicht, aber der Tall Man am Poster verspricht, dass auch dieser Teil in der bereits bekannten Welt angesiedelt bleibt.

Wann Phantasm Ravager in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

Phantasm V TeaserposterPhantasm V Teaserposter


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen