Phantom Dust - HD-Remaster erscheint heute kostenlos

Der Xbox-Klassiker Phantom Dust wird heute als HD-Neuauflage für PC und Xbox One veröffentlicht. Und das beste daran: Die Remaster-Version des Sammelkarten-Strategiespiels gibt es gratis!

In Phantom Dust kämpfen wir uns mit Sammelkarten durch die Postapokalypse. In Phantom Dust kämpfen wir uns mit Sammelkarten durch die Postapokalypse.

Noch heute erscheint eine Neuauflage von Phantom Dust für PC und Xbox One. Via Twitter verkündete Aaron Greenberg, Head of Xbox One Marketing bei Microsoft, dass man sich das HD-Remaster des Action-Sammelkarten-Strategiespiels aus dem Jahr 2004 kostenlos im Microsoft Store holen können wird. Außerdem stellte Greenberg klar, dass dieses Angebot nicht zeitlich begrenzt ist, sondern dauerhaft gelten wird.

Link zum Twitter-Inhalt

Für Phantom Dust, das ursprünglich für die allererste Xbox erschienen war, wurde auf der E3 2014 zunächst ein vollwertiges Remake angekündigt. Das zuständige Entwicklerstudio Darkside Games musste allerdings kurze Zeit später schließen, woraufhin das Team von Code Mystics einsprang.

Aus dem vollwertigen Remake wurde nun eine Remaster-Version des Spiels mit HD-Texturen, höherer Bildwiederholungsrate und weiteren technischen Verbesserungen.

Phantom Dust ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.