Pillars of Eternity - Beta-Test für Crowd-Funder startet im August

Wer entweder 110 US-Dollar in die Schwarmfinanzierung von Pillars of Eternity investiert hat, oder als Kickstarter-Backer bereit ist, noch einmal zusätzlich 25 US-Dollar auszugeben, darf im August an einer Beta-Phase des Rollenspiels teilnehmen.

von Tobias Ritter,
09.07.2014 14:30 Uhr

Zu Pillars of Eternity startet im kommenden August eine sogenannte Backer-Beta für Unterstützer der Crowd-Funding-Kampagne des Rollenspiels.Zu Pillars of Eternity startet im kommenden August eine sogenannte Backer-Beta für Unterstützer der Crowd-Funding-Kampagne des Rollenspiels.

Unterstützer der Crowd-Funding-Kampagne des erfolgreich via kickstarter.com finanzierten Rollenspiels Pillars of Eternity dürfen im kommenden Monat einen ersten Blick auf einige der Spielinhalte werfen. Wie der Game-Producer Brandon Adler im offiziellen Forum des Spiels unter obsidian.net mitteilte, startet die sogenannte Backer-Beta des Titels am 18. August 2014.

Die Einzelheiten zum Ablauf des Beta-Tests möchte das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment den betroffenen Spielern demnächst im Rahmen einer offiziellen Kickstarter-Ankündigung detailliert mitteilen. Der nun veröffentlichte Foren-Beitrag diene nur einer ersten groben Ankündigung, heißt es.

Pillars of Eternity soll Ende 2014 in einer finalen Version veröffentlicht werden. Am kommenden Beta-Test dürfen alle Unterstützer der Schwarm-Finanzierung teilnehmen, die entweder bereits 110 US-Dollar in das Spiel investiert haben oder bereit sind, zusätzlich zu ihrer Belohnungsstufe noch einmal 25 US-Dollar zu entrichten. Die entsprechenden Optionen finden sich im Backer-Portal unter obsidian.net.

» Project Eternity in der Vorschau: Comeback der Partygänger

Pillars of Eternity - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.