Pillars of Eternity - Feature-Ausblick und Release-Infos zum Update 2.0

Der Entwickler Obisidian zeigt in einem Gameplay-Video die neuen Features des kostenlosen Updates 2.0 für Pillars of Eternity. Der Patch soll zeitgleich mit dem ersten Teil der Erweiterung The White March erscheinen.

von Elena Schulz,
25.06.2015 19:26 Uhr

Update 2.0 für Pillars of Eternity bringt neue Features und soll zeitgleich mit dem Addon erscheinen. Update 2.0 für Pillars of Eternity bringt neue Features und soll zeitgleich mit dem Addon erscheinen.

Neben The White March - Part 1 wird das Oldschool-Rollenspiel Pillars of Eternity mit Update 2.0 noch einen Patch erhalten. Der Entwickler Obsidian veröffentlichte dazu heute ein Gameplay-Video, das die neuen Features vorstellt. Das Update 2.0 für Pillars of Eternity soll zeitgleich mit der Erweiterung veröffentlicht werden. Einen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht, die Entwickler sprechen allerdings von »bald«.

Passend dazu:Hier ist unser Test zu Pillars of Eternity

Im Video zeigt Executive Producer Adam Brennecke die neuen Features, die Käufer das Hauptspiels auch ohne die Erweiterung The White March erhalten. Es handelt sich hierbei hauptsächlich um Komfort-Funktionen, die die Kämpfe verbessern sollen. Unter anderem wird es die Möglichkeit geben, die Party-KI genauer einzustellen oder den Stealth-Modus auf einzelne Gruppenmitglieder zu beschränken. Auch praktische Vorschauanzeigen für Trefferwahrscheinlichkeit und Reichweite wurden eingebaut.

Bis zum Erscheinen des Patches lässt sich das Spiel auch komfortabel mit Mods zu Pillars of Eternity anpassen.

Pillars of Eternity - Entwickler stellt kostenloses Update 2.0 vor Pillars of Eternity - Entwickler stellt kostenloses Update 2.0 vor

Alle 69 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...