Pioneer DVD-Brenner - 16-fach-Brenner mit Sondergröße

Bei Digit-Life ist der neuste DVD-Brenner von Pioneer, der DVR-A08, zu sehen.
Er bietet die Möglichkeit sowohl DVD+R, als auch DVD-R mit 16-facher Geschwindigkeit zu beschreiben. Die beiden wiederbeschreibbaren Gegenstücke, sowie Dual-Laber-Scheiben, füttert er noch 4-fach mit Daten. Somit setzt er in allen Disziplinen neue Maßstäbe bezüglich der Geschwindigkeit. Der Nachteil ist die Größe von 148 x 198 x 42,3 Millimeter, durch die er die Abmessungen eines 5,25-Zoll-Einschubes überschreitet. Eine Blende für den sauberen Einbau ist mitgeliefert. Über einen möglichen Erscheinungstermin gibt es noch keine Informationen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.