Pirates of the Burning Sea - Termin des Addons enthüllt

Der Entwickler Flying Lab Software enthüllt den Veröffentlichungstermin des ersten Addons zum Online-Rollenspiel Pirates of the Burning Sea.

Seit der offiziellen Ankündigung des ersten Addons für das Online-Rollenspiel Pirates of the Burning Sea war es rund um das Erweiterungs-Pack mit dem Namen Power & Prestige wieder ziemlich ruhig geworden.

Jetzt gibt es jedoch wieder ein Lebenszeichen: Die Entwickler von Flying Lab Software haben sich im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung zu Wort gemeldet und bei dieser Gelegenheit den Veröffentlichungstermin eingegrenzt. Demnach wird Pirates of the Burning Sea: Power & Prestige Anfang August 2010 auf die Server installiert. Ein konkreter Tag steht allerdings derzeit noch nicht fest.

Pirates of the Burning Sea - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.