Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten - E3 2010-Trailer: Bereit zum Entern

Disney Interactive hat den ersten Trailer zum Action-Rollenspiel Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten veröffentlicht.

von Frank Maier,
15.06.2010 11:16 Uhr

Entwickler Propaganda Games arbeitet zur Zeit an einem weiteren Teil der erfolgreichen Filmreihe Pirates of The Carribbean. Im Action-Rollenspiel Armada der Verdammten - so der deutsche Titel - erkunden Sie in der Rolle eines Piraten eine offene Welt und erleben zu Land und auf den Weltmeeren verschiedene Abenteuer. Angesiedelt ist die Story übrigens vor den Ereignissen der Filme.

Publisher Disney Interactive hat nun auf der E3 den ersten Trailer zu Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten veröffentlicht. Das knapp zweiminütige Video verzichtet zwar komplett auf echte Spielszenen, lohnt sich allerdings schon alleine wegen den listigen Kampfszenen trotzdem.

Erscheinen soll Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten im Herbst dieses Jahres.

» E3-Trailer zu Armada der Verdammten anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...