Plague Inc: Evolved - Release-Termin und Ende des Early-Access

Plague Inc: Evolved verlässt noch im Februar 2016 die Early-Access-Phase und erhält in der Release-Version 1.0 einige neue Features. Unter anderem ist dann ein Koop-Modus mit an Bord.

von Tobias Ritter,
09.02.2016 14:16 Uhr

Plague Inc: Evolved erscheint noch im Februar 2016 als Version 1.0 und verlässt damit die Early-Access-Phase.Plague Inc: Evolved erscheint noch im Februar 2016 als Version 1.0 und verlässt damit die Early-Access-Phase.

Nach etwa zwei Jahren Early-Access-Phase und 800.000 verkauften Exemplaren steht nun die Veröffentlichung der finalen Release-Version von Plague Inc: Evolved bevor. Das Spiel erscheint am 18. Februar 2016 für Windows, Mac und Linux.

Gleichzeitig steht dann auch das letzte große Inhalts-Update in den Startlöchern: Ein Koop-Modus. Dabei übernehmen die Spieler jeweils die Rollen unterschiedlicher Krankheiten, die zusammenarbeiten müssen, um gemeinsam die Menschheit zu infizieren und auszurotten.

Außerdem sind ein Custom-Content-Creator mit bereits mehr als 10.000 von Nutzern erstellten Szenarien, drei neue Krankheitsarten und 20 offizielle Szenarien enthalten. Hinzu kommen eine verbesserte Mehrspieler-KI, ein verbessertes Stat-Tracking und ein Double-Strain-Cheat sowie diverse weitere Optimierungen und Features.

Plague Inc: Evolved - Launch Trailer der Pandemie-Simulation 1:36 Plague Inc: Evolved - Launch Trailer der Pandemie-Simulation

Plague Inc: Evolved - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...