Planet 51 - SEGA erwirbt Spielelizenz zum Animationsfilm

Sega bringt das offizielle Spiel zum Kinofilm Planet 51.

Wie soeben in einer Pressemeldung bekannt gegeben wurde, hat SEGA die Spielelizenz zum Animationsfilm Planet 51 erworben. Gemeinsam mit den Entwickler von Pyro Studios (Commandos: Strike Force) bringt der Publisher im Winter dieses Jahres eine Umsetzung des Kinofilms für PC und Konsolen auf den Markt.

Konkrete Details zum Inhalt liegen derzeit zwar noch nicht vor. Allerdings ist bereits sicher, dass ihr in die Rolle von mehreren Charakteren aus der Filmvorlage schlüpfen könnt. Diese feiert übrigens am 10. Dezember 2009 ihr Debüt in Deutschland. Im englischen Original leihen unter anderem die Hollywoodstars Dwayne "The Rock" Johnson, Jessica Biel, John Cleese und Gary Oldman ihre Stimmen den außerirdischen Akteuren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.