Planet 51 - SEGA erwirbt Spielelizenz zum Animationsfilm

Sega bringt das offizielle Spiel zum Kinofilm Planet 51.

von Andre Linken,
25.02.2009 18:16 Uhr

Wie soeben in einer Pressemeldung bekannt gegeben wurde, hat SEGA die Spielelizenz zum Animationsfilm Planet 51 erworben. Gemeinsam mit den Entwickler von Pyro Studios (Commandos: Strike Force) bringt der Publisher im Winter dieses Jahres eine Umsetzung des Kinofilms für PC und Konsolen auf den Markt.

Konkrete Details zum Inhalt liegen derzeit zwar noch nicht vor. Allerdings ist bereits sicher, dass ihr in die Rolle von mehreren Charakteren aus der Filmvorlage schlüpfen könnt. Diese feiert übrigens am 10. Dezember 2009 ihr Debüt in Deutschland. Im englischen Original leihen unter anderem die Hollywoodstars Dwayne "The Rock" Johnson, Jessica Biel, John Cleese und Gary Oldman ihre Stimmen den außerirdischen Akteuren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen