Planetary Annihilation - »Galactic War« bei 1,8-Millionen-Dollar-Marke, neues Video

Sollte die Kickstarter-Aktion zum Strategiespiel Planetary Annihilation 1,8 Millionen Dollar einbringen, bauen die Entwickler einen Spielmodus namens »Galactic War« ein. Außerdem gibt es ein neues Video zu sehen.

Planetary Annihilation soll einen »Galactic War«-Modus erhalten. Planetary Annihilation soll einen »Galactic War«-Modus erhalten.

Die Kickstarter-Aktion für das Strategiespiel Planetary Annihilationläuft noch bis zum 14. September 2012. Das ursprünglich gesetzte Finanzierungsziel von 900.000 Dollar war bereits Ende des vergangenen Monats erreicht. Derzeit steht der Crowdfunding-Pegel bei 1,53 Millionen Dollar, so dass bereits mehrere Zwischenschritte abgehakt sind.

Somit wird es im fertigen Spiel unter anderem Gas- und Wasserplaneten sowie Orbital- und Wassereinheiten geben - all das war ursprünglich nicht für Planetary Annihilation vorgesehen. Doch die Entwickler von Uber Entertainment haben mittlerweile noch mehr in der Hinterhand. Sollte die Kickstarter-Aktion noch die Marke von 1,8 Millionen Dollar überschreiten, wird es einen Spielmodus namens »Galactic War« geben.

Bei »Galactic War« können Sie nicht nur Planeten und Sonnensysteme sondern komplette Galaxien erobern beziehungsweise zerstören. Dieser Modus soll zudem einen Single- als auch einen Multiplayer-Modus inklusive Clan-Support und kooperativer Spielweise bieten.

Einen kleinen Ausblick auf den »Galactic War«-Modus gibt Ihnen ein Video, das ab sofort auf GameStar.de für Sie bereitsteht. Darin erklären die Entwickler von Uber Entertainment die wichtigsten Funktionen und zeigen zudem einige Gameplay-Szenen.

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.