Planets³ - Das Voxel-RPG startet in die Alpha

Alle Spieler, die Planets³ inklusive dem Zugang zur Alpha-Version vorbestellt haben, können diese nun herunterladen und einen ersten Einblick in das Spiel von Cubical Drift bekommen. Die Vorab-Version liefert dabei den Story-Prolog zum kommenden Spiel.

von Matthias Holtmann,
01.06.2015 18:23 Uhr

Vorbesteller können ab sofort die Alpha-Version von Planets³ herunterladen und spielen.Vorbesteller können ab sofort die Alpha-Version von Planets³ herunterladen und spielen.

Cubical Drift, die Entwickler des Voxel-basierten Rollenspiels Planets³ haben die Alpha des Spiels zum online gestellt. Damit kann ab sofort jeder, der den Titel inklusive Alpha-Zugang vorbestellt hat, die Vorab-Version herunterladen und spielen. Im entsprechenden Beitrag auf der Webseite sagen die Entwickler, dass sie nun fünf Monate daran gearbeitet haben, alle Spielmechanismen funktionsfähig zu machen. Die Alpha soll demnach dazu dienen, einen Einblick in das Sci-Fi-RPG und die dazugehörige Voxel-Engine zu bekommen.

Man sei zwar noch weit von der Fertigstellung des Spiels entfernt. Dennoch ist man überzeugt, dass den Fans die Vorab-Version sehr gut gefallen wird. Diese beinhaltet übrigens eine eigene Storyline, die 200 Jahre vor dem eigentlichen Spiel stattfindet. Auf die Inhalte des Prologs soll sich das fertige Werk dann immer wieder mal beziehen. Außerdem werden in der Alpha die ersten beiden Rassen, die man im Spiel antreffen kann, vorgestellt: Die Menschen und die Cognitrons.

Vorbesteller können sich die Alpha-Version hier herunterladen.

Planets³ - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...