PlanetSide 2 - Neue Entwickler-Roadmap, Hossin-Kontinent nun für Mai 2014 geplant

Sony Online Entertainment plant, den neuen Kontinent Hossin bereits im Mai 2014 in die Spielwelt des Shooter-MMOs PlanetSide 2 zu integrieren. Für die kommenden sechs Monate sind zudem diverse weitere Anpassungen, Verbesserungen und neue Inhalte geplant.

PlanetSide 2 soll noch im Mai 2014 den neuen Kontinent Hossin erhalten. Außerdem sind Performance-Verbesserungen und weitere Neuerungen für das erste Halbjahr 2014 geplant. PlanetSide 2 soll noch im Mai 2014 den neuen Kontinent Hossin erhalten. Außerdem sind Performance-Verbesserungen und weitere Neuerungen für das erste Halbjahr 2014 geplant.

Sony Online Entertainment hat die durch Spieler-Abstimmungen beeinflussbare Entwicklungs-Roadmap seines Shooter-MMOs PlanetSide 2 aktualisiert. Und der neuen Version des Plans zufolge dürfen sich Spieler des Titels in den kommenden sechs Monaten auf zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen gefasst machen.

Unter anderem soll der neue Hossin-Kontinent nun bereits im Mai 2014 den Weg in das Spiel finden. Außerdem sind dann auch eine Überarbeitung der Light-Assault-Klasse und ein Update des Sunderer-Vehikels geplant. Im Juni kommt es dann zu Anpassungen am Ressourcen-System und der Etablierung eines neuen Alarm-Typs.

Noch im Juni 2014 plant das Entwicklerteam diverse Performance-Verbesserungen und Änderungen an den Spawns von Spielern und Vehikeln vorzunehmen. Anschließend sollen unter anderem das Missions-System, die Infiltrator-Klasse und die Combat-Medic-Klasse einem Update unterzogen werden.

Eine komplette Übersicht der anstehenden Änderungen findet sich auf planetside2.com.

PlanetSide 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.