PlanetSide 2 - Release des Performance-Patches noch Ende Oktober 2013

Sony Online Entertainment hat den voraussichtlichen Termin für die Veröffentlichung des Performance-Patches für PlanetSide 2 bekannt gegeben. Bereits Ende Oktober 2013 soll es soweit sein - wenn bei einem ersten Testlauf auf dem Test-Server alles reibungslos läuft.

Planetside 2 bekommt noch im Oktober 2013 den bereits vor einiger Zeit angekündigten Performance-Patch. Planetside 2 bekommt noch im Oktober 2013 den bereits vor einiger Zeit angekündigten Performance-Patch.

Sony Online Entertainment hat einen konkreten Termin für die Veröffentlichung des bereits vor einigen Wochen angekündigten Performance-Patches für das Shooter-MMO PlanetSide 2 bekannt gegeben: Am 23. Oktober 2013 soll es soweit sein.

Im offiziellen Forum zum Spiel unter station.sony.com geht Creative-Director Matthew Higby außerdem noch einmal etwas ausführlicher auf das Thema Performance-Patch ein und gibt zu verstehen, dass die Änderungen eine großartige Verbesserung für PlanetSide 2 darstellen würden. Unter anderem habe man etwa die Bildwiederholrate um 30 Prozent verbessern können. Und mit den Performance-Optimierungen sei man noch lange nicht fertig, so Higby.

Komplett fertiggestellt sein wird der Performance-Patch übrigens bereits am 9. Oktober 2013. Dann können Spieler die Änderungen erstmals auf dem Test-Server selbst ausprobieren - erst wenn alles reibungslos läuft, wird der Patch zur finalen Veröffentlichung an oben genanntem Datum freigegeben.

Planetside 2 - Grafikvergleich ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.