PlanetSide 2 - Update-Fahrplan von Januar bis Juni 2013

Sony hat eine detaillierte Liste der geplaneten Updates von Planetside 2 für die nächsten sechs Monate bis Juni 2013 veröffentlicht. Unter den Neuerungen sind Orbital-Strikes, Klassen-Überarbeitung, ein neuer Kontinent und Ragdoll.

von Christian Fritz Schneider,
28.01.2013 09:41 Uhr

Für April ist mit Hossin ein neuer Kontinent für Planetside 2 geplant.Für April ist mit Hossin ein neuer Kontinent für Planetside 2 geplant.

Die Liste der kommenden Neuerungen für Planetside 2 ist lang. Unter anderem will Sony Online Entertainment seinem Free2Play-Shooter Orbitalschläge, neue Tutorials, Ragdoll-Effekte, einen neuen Kontinent, neue Fahrzeuge, grafische Verbesserungen, Gameplay-Änderungen und noch vieles mehr verpassen.

Auf der offiziellen Webseite zum Online-Shooter wurde jetzt der Patch-Fahrplan von Januar bis Juni 2013 mit detaillierten Angaben zu allen geplanten Änderungen und Neuerungen vorgestellt. Falls Sony alles Updates im Plan veröffentlichen kann, wird PlanetSide 2 im Sommer 2013 um jede Menge Features reicher sein, im April soll es beispielsweise den neuen Sumpf-Kontinent Hossin geben.

PlanetSide 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.