Wie bereits im Vorfeld angekündigt hat Sony Online Entertainment jetzt das Game-Update #9 für den Online-Shooter PlanetSide 2 veröffentlicht. Eine der wichtigsten Neuerungen dürfte das ausführliche Tutorial sein, mit dessen Hilfe Einsteiger mit den Eigenheiten des Spiels vertraut machen können.
Im Rahmen des Tutorials lernen die Spieler nicht nur etwas über den Kampf sondern auch über die Rohstoffe und die Gebietskontrolle. Des Weiteren verfügen die sogenannten MAX-Einheiten ab sofort über jeweils eine zusätzliche Fähigkeit pro Fraktion. Dazu zählen unter anderem das defensive Aegisschild zum Schutz gegen Frontalangriffe sowie die Lockdown-Funktion für eine schnellere Feurrate.
Des Weiteren haben die Entwickler die Kartenübersicht verbessert, um taktische Entscheidungen im Kampf zu erleichtern sowie diverse Fehler beseitigt. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie ab sofort im offiziellen Forum. Einen kleinen Ausschnitt gibt es unterhalb dieser Meldung. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie von PlanetSide 2 mit neuen Screenshots bestückt. die Szenen aus dem Game-Update #9 zeigen.
Ausschnitt der Patch-Notes für PlanetSide 2 (Game-Update #9)
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Fixed an issue that caused players who switched classes from a MAX while at low health to appear to have zero health as their new class.
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Fixed being able to fire chamber weapons at an increased rate by pressing reload during the chamber time.
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Removed the delay when swapping away from an in-use heal or repair tool.
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Fixed the missing magazine on the Infiltrator’s detect tool.
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Fixed an exploit that allowed the NC15 Phoenix from being reloaded while the player is still controlling the rocket
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High velocity ammo attachment for the T1B Cycler should now be able to be equipped
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Fixed high velocity ammunition giving a higher than intended velocity increase on certain weapons.
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Female VS infiltrators should now be able to display equipped decals properly
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Zoning during death should no longer cause the UI to display zero shields when spawning back in
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Serpent VE92 and the LC3 Jaguar’s weapon descriptions now properly list 2 fire modes, Automatic and Semi-Automatic
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Vortex VM21 should now display a Charge fire mode in the description
- Fixed the Spawn Beacon timer bug that was causing it to reset every 5 seconds
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