Plants vs. Zombies 2: It's About Time - Release-Termin für Android-Version eingegrenzt

PopCap gibt den Release-Termin für die Android-Version des Strategiespiels Plants vs. Zombies 2: It's About Time bekannt. Im Verlauf des Oktobers soll diese Fassung erscheinen.

von Andre Linken,
25.09.2013 12:45 Uhr

Der Release-Termin der Android-Version von Plants vs. Zombies 2 ist eingegrenzt.Der Release-Termin der Android-Version von Plants vs. Zombies 2 ist eingegrenzt.

Seit dem 15. August 2013 ist das Strategiespiel Plants vs. Zombies 2: It's About Time für iOS erhältlich, während die Besitzer von anderen Plattformen noch immer leer ausgehen. Doch zumindest für die Android-Version gibt es jetzt einen konkreteren Release-Termin.

Wie das Magazin Polygon unter Berufung einer nicht näher genannten Electronic-Arts-nahen Quelle berichtet, wird die Android-Fassung von Plants vs. Zombies 2 im Verlauf des Oktobers erscheinen. Allerdings ist bisher noch kein finaler Termin bekannt.

Auch in Plants vs. Zombies 2 versuchen die Zombies wie gewohnt ein Schachbrett von 5x9 Feldern zu überqueren. Um deren unangekündigten Besuch und schmerzhafte Bisse in die Kopfregion zu vermeiden, bepflanzen Spieler die Felder mit allerlei wehrhaftem Unkraut, das den arttypischen langsamen Wiedergängern möglichst frühzeitig den Kopf von den Schultern schießt.

» Den Test von Plants vs. Zombies 2: It's About Time (iOS) auf GamePro.de lesen

Plants vs. Zombies 2: It's About Time - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen