Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Der Garten-Shooter und Peggle 2 erscheinen zuerst für die Xbox One

Siowohl der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare als auch das Geschicklichkeitsspiel Peggle 2 werden laut einer Ankündigung von Microsoft zuerst für die Xbox One erscheinen.

von Andre Linken,
20.08.2013 13:26 Uhr

Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint zuerst für die Xbox One.Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint zuerst für die Xbox One.

Bereits bei der offiziellen Ankündigung während der E3 gab der Publisher Electronic Arts bekannt, dass der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare zunächst für die beiden Microsoft-Konsolen erscheinen wird. Mittlerweile gibt es noch konkretere Angaben, denen zufolge das Spiel zuerst für die Xbox One erhältlich sein wird.

Dies gab Larry »Major Nelson« Hryb von Microsoft via Twitter bekannt. Außerdem erklärte er, dass auch das Geschicklichkeitsspiel Peggle 2 zeitexklusiv für die Xbox One erscheinen und sogar ein offizieller Launch-Trailer sein wird. Somit erscheint das Spiel im November 2013, ein konkreter Release-Termin liegt allerdings derzeit noch nicht vor.

Peggle 2 - Screenshots ansehen

Plants vs. Zombies: Garden Warfare ist ein Third-Person-Multiplayer-Shooter von dem Entwickler PopCap. Der Spieler entscheidet sich entweder für die Fraktion der Pflanzen oder der Zombies, um dann in Multiplayer-Gefechten mit bis zu 24 Teilnehmern in den Kampf zu ziehen. Neben bereits bekannten Charakteren soll es auch neue Pflanzen und Zombies mit speziellen Fähigkeiten geben. Zudem soll es einen kooperativen Modus für bis zu vier Spieler geben. Technisch basiert Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf der Frostbite-3-Engine.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen