Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Preview-Video zum Multiplayer-Shooter

Funktioniert das beliebte Tower-Defense-Spiel Plants vs. Zombies auch als Shooter? Wir haben uns Garden Warfare für unser Vorschau-Video angesehen.

von Daniel Feith,
01.12.2013 11:10 Uhr

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Preview-Video zum Multiplayer-Shooter 4:11 Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Preview-Video zum Multiplayer-Shooter

Plants vs. Zombies ist eines der beliebtesten Tower Defense-Spiele und für nahezu alle Plattformen erhältlich. Die Entwickler bei PopCap wollten jetzt die ulkige Schlacht zwischen Untoten und Gartengewächsen direkter erlebbar machen und bringen mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare einen Shooter auf den Markt.

Der wird allerdings keine Kampagne haben, sondern lediglich im kompetitiven Multiplayer und einem Koop-Modus spielbar sein. Wie sich das ganze spielt, zeigen wir im Preview-Video zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen