Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Release-Termin für PC bekannt, Trailer

PopCap hat den Release-Termin für die PC-Version von Plants vs. Zombies: Garden Warfare angekündigt. Der Third-Person-Shooter wird im Sommer auf Origin erscheinen.

von Benjamin Wojkuvka,
28.04.2014 16:36 Uhr

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Trailer zum PC-Release-Termin 0:55 Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Trailer zum PC-Release-Termin

Plants vs. Zombies: Garden Warfare ist schon seit 27. März für Xbox 360 und Xbox One erhältlich. Am 27. Juni kommt der Third-Person-Shooter endlich auch für den PC. Im humoristischen Trailer erfährt Dr. Zomboss den Release-Termin via »Old-School Origins«.

»Wir hatten eine fantastische Resonanz von den Xbox-Spielern und können es kaum erwarten, das Spiel für PC-Spieler im Sommer bereitzustellen,« sagt der Produzent von Garden Warfare Brian Lindley in einer Pressemitteilung. Die PC-Version werde von Anfang an alle zusätzlichen DLCs - Garden Variety und Zomboss Down - beinhalten.

Die Orbital Digital Deluxe Edition des Multiplayer-Shooters kann ab sofort auf Origin vorbestellt werden und enthält zwei zusätzliche Booster-Packs, Ingame-Münzen und ein exklusives Charakter-Personalisierungspaket.

Die Booster-Packs mit Stickern gibt es schon seit Beginn des Spiels, allerdings können Spieler bald mit echtem Geld im Ingame-Shop einkaufen. PopCap Games hat angekündigt, dass sie im Laufe der Woche Mikrotransaktionen zum Shooter hinzufügen werden.

Unser Test zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare zeigt, ob der Wechsel von Tower-Defense zur Third-Person-Perspektive hingehauen hat oder ob man sich doch lieber mit der Mobile-Version von Plants vs. Zombies beschäftigen sollte.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen