Plants vs. Zombies - Gerüchte um Nachfolger (Update)

Der Entwickler PopCap will am 2. August eine Ankündigung rund um die Marke Plants vs. Zombies machen.

von Peter Smits,
18.07.2010 14:46 Uhr

Das Geschicklichkeitsspiel Plants vs. Zombies bewies, dass auch die von »richtigen« Spielern häufig verhassten Casual-Games durchaus Hardcore-Spielelemente beinhalten können. Der Tower Defense-Titel des Entwicklers PopCap verkaufte sich sehr gut und es drängt sich die Frage auf, ob wohl ein Nachfolger in Entwicklung ist. Diese Frage ist noch nicht geklärt, aber spätestens am 2. August 2010 wissen wir mehr.

An dem besagten Datum wollen die Entwickler nämlich eine Ankündigung rund um die Marke Plants vs. Zombies machen. PopCap veröffentlichte ein Bild, auf dem eine vertraut erscheinende Hand aus der Erde schaut und ein Schild mit der Aufschrift "Haltet euch das Datum 2. August 2010 frei" hochhält. Während PC-Spieler auf eine Fortsetzung hoffen, warten Xbox 360-Besitzer noch auf eine mögliche Umsetzung des Originalspiels.

Update (18.07.2010): Der Hersteller PopCap hat mittlerweile dank einer Einladung an Pressevertreter verraten, dass es sich bei der großen Ankündigung um eine Xbox 360-Fassung von Plants vs. Zombies handeln wird.

» Das Test-Special zu Plants vs. Zombies lesen

Plants. vs. Zombies - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen