Plants vs. Zombies - Trostpflaster: Wallpaper zum Tower Defense-Hit

Vier Games-Wallpaper zu Popcaps Tower Defense-Spiel Pflanzen gegen Zombies.

von Martin Le,
02.08.2010 16:55 Uhr

»Save the Date August 2, 2010« - Mit viel Vorlauf hatten die Entwickler von Popcap Games für heute eine Ankündigung zum Tower Defense-Spiel Plants vs. Zombies versprochen. Hatten viele auf eine Fortsetzung des Überraschungshits gehofft, entpuppte sich das Datum zwischenzeitlich als Enthüllungstermin der Xbox 360-Version. Für PC-Spieler gibt es leider keine frohen Neuigkeiten. Ganz im Gegenteil, wurde doch mit dem letzten Patch der beliebte Michael Jackson-Zombie aus dem Spiel entfernt.

Als kleines Trostpflaster haben wir jetzt vier Wallpaper zu Plants vs. Zombies in unsere Sammlung aufgenommen. Das erste Motiv haben wir aus der deutschen Version »Pflanzen gegen Zombies« kopiert, die offiziellen Hintergrundbilder sind im Netz schon länger verfügbar.

» Die Wallpaper zu Plants vs. Zombies ansehen
» Alle Spiele-Wallpaper in der Übersicht


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.