Plants vs. Zombies Adventures - Facebook-Spiel angekündigt, Release-Termin für Plants vs. Zombies 2 bestätigt

Electronic Arts und PopCap kündigten jetzt ganz offiziell das Facebook-Spiel Plants vs. Zombies Adventures an, das sich derzeit noch im Beta-Test befindet. Außerdem bestätigte der Publisher nochmals den Release-Termin für Plants vs. Zombies 2.

von Andre Linken,
27.03.2013 14:11 Uhr

Plants vs. Zombies Adventures erscheint demnächst via Facebook.Plants vs. Zombies Adventures erscheint demnächst via Facebook.

Das Tower-Defense-Strategiespiel Plants vs. Zombies feiert schon bald sein Debüt bei Facebook. Wie Electronic Arts und der Entwickler PopCap jetzt offiziell bekanntgegeben haben, erscheint im Frühjahr dieses Jahres das Spiel Plants vs. Zombies Adventures.

Derzeit befindet sich das Facebook-Spiel noch in einer geschlossenen Beta-Phase, an der nur ausgewählte Tester teilnehmen. Wahrscheinlich schon ab dem April 2013 soll dann jedoch ein breiteres Publikum anvisiert werden - ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Inhaltlich soll sich Plants vs. Zombies Adventures an dem Original orientieren und den Spieler auf sogenannte »Road Trips« schicken - Begegnungen mit Zombies inklusive. Apropos Zombies: Einige neue Varianten der Untoten und zusätzliche Plfanzentypen sollen ebenfalls enthalten sein. Außerdem können die Spieler ihren Freunden eine Horde von Zombies auf den Hals hetzen.

Des Weiteren bestätigte Electronic Arts jetzt nochmals den Release-Zeitraum für Plants vs. Zombies 2. Das Tower-Defense-Spiel soll im Frühsommer 2013 erscheinen, ein konkreter Termin wird demnächst folgen.

Plants. vs. Zombies - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.