Plants vs Zombies: Garden Warfare - Ankündigung eines Koop-Actionspiels erfolgt wohl bei der E3

Anscheinend werden Electronic Arts und das Team von PopCap auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ein Koop-Actionspiel namens Plants vs Zombies: Garden Warfare ankündigen. Darauf deuten unter anderem einige Werbeposter bei der Messe hin.

von Andre Linken,
10.06.2013 13:18 Uhr

Kündigt PopCap bei der E3 Plants vs Zombies: Garden Warfare an?Kündigt PopCap bei der E3 Plants vs Zombies: Garden Warfare an?

Der Entwickler PopCap arbeitet derzeit anscheinend an einem Koop-Actionspiel mit dem Namen Plants vs Zombies: Garden Warfare. Dies geht unter anderem aus einem Eintrag auf der offiziellen Webseite des Studios hervor, der mittlerweile jedoch wieder entfernt wurde.

Dem Eintrag zufolge soll das Spiel sowohl kooperative als auch kompetitive Multiplayer-Action im Universum von Plants vs Zombies bieten. Weitere Details liegen bisher nicht vor. Allerdings íst im Vorfeld der E3 in Los Angeles bereits Promotion-Material aufgetaucht, das ebenfalls Plants vs Zombies: Garden Warfare anpreist. Wir gehen stark davon aus, dass Electronic Arts das Spiel im Rahmen der Messe (11. bis 13. Juni 2013) offiziell ankündigen und konkrete Informationen preisgeben wird.

Ganz überraschend wäre die Präsentation eines Koop-Actionspiels dieser Art übrigens nicht. Bereits im August des vergangenen Jahres hatten wir über erste Anzeichen auf einen Multiplyer-Shooter im Universum von Plants vs Zombies berichtet.

Plants vs. Zombies 2: It's About Time - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.