Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PC-Version des Multiplayer-Shooters offiziell bestätigt

Bei der gamescom gab der Entwickler PopCap Games bekannt, dass der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare definitiv auch für den PC erscheinen wird - allerdings erst nach dem Release für die Xbox-Plattformen.

von Andre Linken,
23.08.2013 13:14 Uhr

Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint auch für den PC.Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint auch für den PC.

Bisher war es nur ein Gerücht, jetzt ist daraus ein Fakt geworden: Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird definitiv auch für den PC erscheinen. Dies gab der Produzent Brian Lindley von dem Entwicklerstudio PopCap Games bei der gamescom gegenüber dem Magazin Joystiq bekannt.

Ein konkreter Release-Termin steht bisher zwar noch nicht fest. Doch die PC-Version soll auf jeden Fall erst nach der Veröffentlichung für die Xbox-Plattformen erfolgen. Ob und welche Änderungen oder Neuerungen die PC-Fassung bieten wird, ist derzeit nicht bekannt.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare ist ein Third-Person-Multiplayer-Shooter von dem Entwickler PopCap. Der Spieler entscheidet sich entweder für die Fraktion der Pflanzen oder der Zombies, um dann in Multiplayer-Gefechten mit bis zu 24 Teilnehmern in den Kampf zu ziehen. Neben bereits bekannten Charakteren soll es auch neue Pflanzen und Zombies mit speziellen Fähigkeiten geben. Zudem soll es einen kooperativen Modus für bis zu vier Spieler geben. Technisch basiert Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf der Frostbite-3-Engine.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.