Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Release-Termin für PC bekannt, Trailer

PopCap hat den Release-Termin für die PC-Version von Plants vs. Zombies: Garden Warfare angekündigt. Der Third-Person-Shooter wird im Sommer auf Origin erscheinen.

von Benjamin Wojkuvka,
28.04.2014 16:36 Uhr

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Trailer zum PC-Release-Termin 0:55 Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Trailer zum PC-Release-Termin

Plants vs. Zombies: Garden Warfare ist schon seit 27. März für Xbox 360 und Xbox One erhältlich. Am 27. Juni kommt der Third-Person-Shooter endlich auch für den PC. Im humoristischen Trailer erfährt Dr. Zomboss den Release-Termin via »Old-School Origins«.

»Wir hatten eine fantastische Resonanz von den Xbox-Spielern und können es kaum erwarten, das Spiel für PC-Spieler im Sommer bereitzustellen,« sagt der Produzent von Garden Warfare Brian Lindley in einer Pressemitteilung. Die PC-Version werde von Anfang an alle zusätzlichen DLCs - Garden Variety und Zomboss Down - beinhalten.

Die Orbital Digital Deluxe Edition des Multiplayer-Shooters kann ab sofort auf Origin vorbestellt werden und enthält zwei zusätzliche Booster-Packs, Ingame-Münzen und ein exklusives Charakter-Personalisierungspaket.

Die Booster-Packs mit Stickern gibt es schon seit Beginn des Spiels, allerdings können Spieler bald mit echtem Geld im Ingame-Shop einkaufen. PopCap Games hat angekündigt, dass sie im Laufe der Woche Mikrotransaktionen zum Shooter hinzufügen werden.

Unser Test zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare zeigt, ob der Wechsel von Tower-Defense zur Third-Person-Perspektive hingehauen hat oder ob man sich doch lieber mit der Mobile-Version von Plants vs. Zombies beschäftigen sollte.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.