Playerunknown's Battlegrounds - Neue Bilder von der Wüsten-Map zeigen Städte und Gefängnis

Brendan »Playerunknown« Greene hat fünf neue Screenshots der Wüsten-Map von PUBG veröffentlicht. Zu sehen sind unter anderem ein Gefängnis und zehnstöckige Gebäude.

von Michael Herold,
10.11.2017 12:41 Uhr

Auf der neuen Wüsten-Map von Playerunknown's Battlegrounds werden wir auch in einem Gefängnis um Chicken Dinner kämpfen.Auf der neuen Wüsten-Map von Playerunknown's Battlegrounds werden wir auch in einem Gefängnis um Chicken Dinner kämpfen.

Seit Beginn der Early-Access-Phase von Playerunknown's Battlegrounds kämpfen Millionen von Spielern nur auf einer einzigen Karte um die heiß begehrten Chicken Dinner. Es wird also höchste Zeit, dass uns das Entwickler-Team von Bluehole endlich die neue Wüsten-Map zur Verfügung stellt. Was genau uns auf der bislang nur »Desert Map« genannten Karte erwartet, können wir uns nun auf einigen neuen Bildern anschauen.

Brendan »Playerunknown« Greene hat via Twitter fünf aktuelle Work-In-Progress-Screenshots veröffentlicht, auf denen unter anderem ein Gefängnis, eine große Stadt mit einem Sportstadion und zehnstöckige Gebäude zu sehen sind.

Viele neue Gebäudearten

Den Screenshots zu Folge erwarten uns auf der Wüsten-Map nicht nur altbekannte Gebäudearten, wie wir sie bereits von der Erangel-Map kennen (so der Name der ersten Karte), sondern auch etliche neue Versionen von Häusern und Hütten. Viele Gebäude sehen außerdem so aus, als befänden sie sich noch im Bau oder schon wieder im Zerfall.

Mehr dazu: Bluehole verrät neue Details zur Wüsten-Map von PUBG

Wann genau die Wüsten-Map veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Immerhin ist bereits bekannt, dass die neue Karte erneut 64 Quadratkilometer groß sein wird. Neben der Wüsten-Map arbeitet Bluehole außerdem bereits an einer dritten Karte, die in einem verschneiten Schnee-Gebiet angesiedelt sein soll.

Wann verlässt PUBG den Early Access? Test-Patch der PC-Version 1.0 verspätet sich

In unserer Bilder-Galerie könnt ihr euch die fünf neuen sowie alle bislang veröffentlichten Screenshots der Wüsten-Map noch einmal genauer ansehen:

Playerunknown’s Battlegrounds - Screenshots der Wüsten-Map ansehen

Playerunknown's Battlegrounds - Gamescom-Video: Warum sind die Entwickler im Schock? 10:30 Playerunknown's Battlegrounds - Gamescom-Video: Warum sind die Entwickler im Schock?


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.