Seit Monaten kündigen die Entwickler von Bluehole neue Kletter- und Sprung-Animationen für den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds an. Diese Woche hätte das sogenannte Vaulting-System gemeinsam mit der PC-Version 1.0 endlich auf die offiziellen Test-Server gespielt werden sollen, doch daraus wird erstmal nichts.
Wie die Entwickler per Twitter bekannt gegeben haben, muss derTestlauf verschoben werden. Offenbar laufen die Testserver aktuell noch nicht stabil genug, um den absehbaren Ansturm auf die erstmals spielbare Version 1.0 von PUBG auszuhalten.
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Ein neues Release-Datum für den Test-Patch nennt Bluehole vorerst nicht. Die Verspätung des Patches ist insbesondere deshalb ungünstig, da es sich bei der Umstellung auf Version 1.0 um das bislang größte Update für PUBG handelt.
Deshalb sollte es so lange auf den Testservern Probe gezockt werden wie möglich, damit es bis zum geplanten Launch noch vor Ende des Jahres auch wirklich einwandfrei läuft. Und die Zeit drängt: Die Konsolenversion erscheint bereits am 12. Dezember für Xbox One.
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Änderungen der Release-Version 1.0 von PUBG
Durch die Umstellung auf die Version 1.0 sollen sich in Battlegrounds vor allem vier Aspekte ändern:
- Client- und Server-Optimierung
- Vaulting (Springen & Klettern)
- Fahrverhalten der Vehikel
- Überarbeitung der Ballistik
Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Artikel mit allen Details zu den Test-Server-Inhalten. Die ausführlichen Patch Notes von Version 1.0 will Bluehole in Kürze bekannt geben. In späteren Testläufen soll außerdem erstmals die neue Wüsten-Map von PUBG spielbar sein.
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