PlayerUnknown's Battlegrounds - Nächster Verkaufsmeilenstein geschafft

Vom Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown's Battlegrounds wurden weltweit mittlerweile mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft. Zu diesem feierlichen Anlass werden die Entwickler einen Livestream veranstalten.

Playerunknown’s Battlegrounds wurde mittlerweile zwei Millionen Mal verkauft. Playerunknown’s Battlegrounds wurde mittlerweile zwei Millionen Mal verkauft.

Die Erfolgsgeschichte von PlayerUnknown's Battlegrounds erhält ein weiteres Kapitel: Wie der Entwickler Bluehole Studio jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden von dem Battle-Royale-Shooter mittlerweile mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft.

Dabei befindet sich das Spiel derzeit noch immer in der Early-Access-Phase. Bereits vier Wochen nach dem Release war PlayerUnknown's Battlegrounds in den »All Time Top 10« der beliebtesten Spiele auf Steam zu finden - in bester Gesellschaft mit solchen Titeln wie H1Z1: King of the Kill und Terraria.

Link zum Twitter-Inhalt

Livestream steht kurz bevor

Bluehole Studios möchte diesen Erfolg mit seinen Fans unter anderem im Rahmen eines Livestreams feiern, der am 4. Mai 2017 um 18:00 Uhr deutscher Zeit bei Twitch zu sehen sein wird. Unter anderem findet dann auch ein groß angelegtes Charity-Turnierstatt, an dem 128 Streamer teilnehmen. Gespielt wird in Zweierteams. Geplant sind jeweils drei Matches für jede Region. Der Sieger jeder Region wird aus den Gesamtstatistiken (nach Platzierung) aller Runden bestimmt.

Die kompletten Einnahmen aus der Veranstaltung kommen der Wohltätigkeitsorganisation Gamers Outreach Foundation zugute.

Mehr:PlayerUnknown's Battlegrounds - Week 5 Update ist live, neues (altes) Loot-Balancing

Playerunknowns Battlegrounds - Spieler jubeln im Launch-Trailer zum Battle-Royal-Shooter Video starten 0:29 Playerunknown's Battlegrounds - Spieler jubeln im Launch-Trailer zum Battle-Royal-Shooter

Playerunknown’s Battlegrounds - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.