Playlogic - Fairytale Fights soll aus roten Zahlen helfen

Der Publisher Playlogic hat die aktuellen Geschäftszahlen veröffentlicht.

Der Publisher Playlogic hat jetzt die aktuellen Geschäftszahlen von den ersten neun Monaten des laufenden Jahres enthüllt. Demnach konnte das Unternehmen zwar einen Umsatz in Höhe von 6,7 Millionen Dollar verbuchen. Dem steht jedoch ein Verlust in selber Höhe gegenüber. Somit ist klar, dass sich die Zahlen des Publishers im Vergleich zum Vorjahr teilweise deutlich verschlechtert haben. 2008 lag der Nettoverlust "nur" bei zwei Millionen Dollar.

Damit das Jahr 2009 trotzdem noch positiv abgeschlossen werden kann, liegen derzeit große Hoffnungen bei dem Actionspiel Fairytale Fights, dessen Konsolenversion bereits veröffentlicht wurde. Die PC-Fassung erscheint hingegen erst im ersten Quartal 2010.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.