PlayStation 3 - Mehr als 30 Millionen verkaufte Exemplare in Europa

Von der PlayStation 3 konnste Sony Computer Entertainment in Europa und den PAL-Regionen bisher mehr als 30 Millionen Exemplare verkaufen. Die Erstveröffentlichung der Konsole erfolgte im März 2007.

von Andre Linken,
20.12.2012 16:42 Uhr

Die PlayStation 3 hat vor kurzem die Marke von 30 Millionen verkauften Exemplaren in Europa und den PAL-Regionen durchbrochen. Dies gab Sony Computer Entertainment jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt und betrachtet diese Leistung als einen großen Erfolg.

Die Konsole kam im März 2007 in Europa auf den Markt, während der Launch in Japan und in den USA bereits im November 2006 erfolgte. In der Folgezeit veröffentlichte Sony Computer Entertainment mehrere Versionen der PlayStation 3. So kam beispielsweise im September dieses Jahres eine »Super Slim«-Variante mit einem deutlich schlankeren und flacherern Design auf den Markt.

Promotion - Die PlayStation 3 bei Amazon.de kaufen

PlayStation 3 »Super Slim« - Offizielle Fotos der neuen PS3-Generation ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...