Playstation 3 - Offiziell keine Verschiebung

Gestern berichteten wir, dass Sony-Chef Howard Stringer gegenüber dem Magazin Variety bestätigt habe, dass die PlayStation 3 erst Ende des Jahres 2006 erscheine. Der Artikel selber vermeidet es, diese Aussage als wörtliche oder indirekte Rede des Sony-Chefs zu kennzeichnen. Deswegen könnte es sein, dass der Autor eine andere Quelle herangezogen hat. Aus dem Zusammenhang des Artikels könnte die Termin-Info allerdings dem Sony-Chef zugeschrieben werden.

Sprecher von Sony machen unterdessen klar, dass das Unternehmen weiterhin keinen Erscheinungstermin bekannt gegeben habe. Sony werde erst in den nächsten Monaten bekannt geben, wann die PlayStation 3 erscheint. Bis dahin sind sämtliche Vermutungen über den Termin nicht offiziell.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.