PlayStation 4 - Englischsprachige FAQ zum PS4-Launch in Nordamerika veröffentlicht

Auf dem US-PlayStation-Blog wurde ein umfangreicher Info-Artikel mit Antworten auf die häufigsten Fragen zur PlayStation 4 veröffentlicht. Aktuell ist die offizielle FAQ allerdings nur auf englisch und mit inhaltlichem Bezug auf Nordamerika verfügbar.

von Tobias Ritter,
31.10.2013 10:32 Uhr

Sony hat einen umfangreichen FAQ-Artikel zur Playstation 4 veröffentlicht - bisher allerdings nur in einer englischen Version.Sony hat einen umfangreichen FAQ-Artikel zur Playstation 4 veröffentlicht - bisher allerdings nur in einer englischen Version.

Sony hat wie angekündigt eine umfangreiche FAQ, also einen Artikel mit offiziellen Antworten auf die bisher am häufigsten gestellten Fragen, zu seiner kommenden PlayStation 4 veröffentlicht - zunächst allerdings leider nur in einer englischsprachigen Version und mit inhaltlichem Bezug zum am 15. November 2013 anstehenden Nordamerika-Launch der Konsole.

Wer des Englischen mächtig ist, findet den umfangreichen und mit zahlreichen Informationen gespickten Artikel zur Next-Gen-Konsole von Sony auf dem US-PlayStation-Blog unter playstation.com. Behandelt werden darin einige Details zum PS4-System selbst, das Spiele-Lineup, die Richtlinien zu Gebrauchtspielen, der DualShock-4-Controller sowie die Themen Peripherie & Accessoires, Remote-Play, PlayStation Plus, Gameplay-Sharing, digitales Entertainment und digitale Spiele.

Eine deutsche Version des FAQ-Artikels folgt wahrscheinlich, sobald der europäische Veröffentlichungstermin der PlayStation 4 näher rückt. Hierzulande ist es am 29. November 2013 soweit

PlayStation 4 - Bilder der Konsole ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen