PlayStation 4 Slim - So sieht die neue Konsole im Inneren aus

Nach diversen Unboxing-Videos ist im Internet nun ein weiteres inoffizielles Video aufgetaucht, in dem das Innere der PlayStation 4 Slim zu sehen ist. Offiziell vorgestellt wird die Konsole wohl morgen.

von Tobias Ritter,
06.09.2016 12:39 Uhr

Sie steht weder in den Händler-Regalen noch wurde sie offiziell angekündigt. Dennoch halten sie einige bereits in den Händen: Die PlayStation 4 Slim. Bereits mehrfach tauchten in der jüngeren Vergangenheit Videos im Internet auf, die ein Unboxing der dünnen PS4-Variante zeigten.

Der YouTuber Links-Tech ist jetzt noch einen Schritt weitergegangen - und befreit die PlayStation 4 Slim nicht nur von ihrer Verpackung, sondern auch von ihrem Gehäuse.

Wer sich für Technik und insbesondere Konsolen interessiert, sollte sich die Videos des YouTubers schnell anschauen - bevor Sony wie bei den Unboxing-Videos eine Löschung veranlasst.

Ankündigung auf dem PlayStation Meeting 2016

Spätestens am 7. September 2016 ab 16:00 Uhr ist die Katze aber dann voraussichtlich eh aus dem Sack: Für diesen Termin hat Sony das PlayStation Meeting 2016 angekündigt. Und dort soll ein neues PS4-Modell vorgestellt werden - die PlayStation 4 Slim gilt neben der PlayStation 4 Neo als wahrscheinlicher Kandidat.

Auch interessant: Spekulationen um den Preis der PS4 Slim


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen