Playstation 4 + Uncharted 4 im Angebot - Für 269,97€ bei Amazon

Nachdem in der vergangenen Woche Xbox-Fans viele interessante Deals nutzen konnten, sind nun Sony-Befürworter an der Reihe. Die Playstation 4 gibt es bei Amazon zusammen mit Uncharted 4 zum Sonderpreis.

Sonys PS4 gibt es bei Amazon aktuell zusammen mit Uncharted 4 zum Deal-Preis. Sonys PS4 gibt es bei Amazon aktuell zusammen mit Uncharted 4 zum Deal-Preis.

Sony Playstation 4 und Uncharted 4 im Bundle

Wer schon länger mit dem Gedanken an eine Playstation 4 liebäugelt und zudem dem latent destruktiven Schatzjäger Nathan Drake nicht abgeneigt ist, findet bei Amazon aktuell ein interessantes Angebot. Konsole (500 GByte Festplatte) und das PS4-exklusive Spiel Uncharted 4: A Thief's End kosten im Bundle nur 269,97€.

Sony nutzt in der PS4 die gleiche Achtkern-Prozessorgrundlage von AMD wie auch Microsofts XBox One (S). Allerdings ist die GPU der Playstation 4 deutlich großzügiger ausgelegt als die der Xbox One, zudem setzt Sony auf 8,0 GByte schnellen GDDR5-Speicher für Prozessor und Grafik. Entwickler Naughty Dog beweist bei Uncharted 4, wie opulent die PS4-Grafik ausfallen kann - ein sehr guter Titel für ein PS4-Bundle also. Und eine gute Vorbereitung auf das noch für dieses Jahr erwartete Playstation VR. Und natürlich auf das jüngst auf der Gamescom präsentierte VR-Addon von Star Wars Battlefront für die PS4, das Hauptspiel kann bereits zu sehr vertretbaren Preisen erworben werden.

Passendes Zubehör, ebenfalls im Angebot bei Amazon

Jetzt Prime-Mitglied bei Amazon werden

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.