PlayStation Portable - Sony dementiert Gerüchte um Neuauflage

Auf der GDC macht Sony ein klares Statement.

Nintendo hatte es in der Vergangenheit sowohl mit dem GameBoy Advance als auch dem Nintendo DS erfolgreich praktiziert - Neuauflagen bekannter Handheld-Systeme.

In den vergangenen Monaten kamen in diversen Videospielmagazinen immer wieder Gerüchte um eine Neuauflage von Sonys Handheld PlayStation Portable auf. Diese wurden nun auf der Game Developers Conference entgültig ausgeräumt. Ein Sprecher von Sony bezog Stellung und bestätigte, dass man definitiv keine Neuauflage der PSP entwickeln wolle. Gründe für diese Entscheidung, nannte er jedoch nicht.

(GamePro)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.