PlayStation Vita 2000 - PlayStation Vita 2000 - Offizielle Ankündigung von Sony mit Release-Termin und Preis und Videoeindrücken (Update)

Noch vor einer offiziellen Ankündigung hat der britische Händler ShopTo seine Kunden über den bevorstehenden Release der PlayStation Vita 2000 in Europa informiert. Sogar Vorbestellungen sind bereits möglich. Mittlerweile hat Sony die Slim-Version offiziell angekündigt.

Ein britischer Händler preist bereits die PlayStation Vita 2000 an. Ein britischer Händler preist bereits die PlayStation Vita 2000 an.

Update: Mittlerweile hat Sony Computer Entertainment die PlayStation Vita 2000 offiziell angekündigt - wenn auch vorerst nur für Großbritannien. Dort soll die Slim-Version des Handhelds bereits am 7. Februar 2014 auf den Markt kommen und zirka 180 britische Pfund kosten. Das sind umgerechnet zirka 220 Euro.

Konkrete Angaben zum Release und Preis für den Rest von Europa sind bisher allerdings noch nicht bekannt, dürften aber schon sehr bald folgen.

Originalmeldung: Noch im Verlauf des heutigen Donnerstags wird Sony Computer Entertainment eine neue Produktankündigung vornehmen (wir berichteten). Bisher noch unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich dabei um den Europa-Release der PlayStation Vita 2000 handeln. Ein britischer Händler hat das jetzt bereits im Vorfeld bestätigt.

Der britische Händler ShopTo hat seinen Kunden am 29. Januar 2014 eine Mail geschickt, in der mehrere aktuelle Angebote zu finden sind. Eines davon ist - wie auf einem Beweis-Screenshot zu sehen ist - die neue Slim-Variante der PlayStation Vita. Des Weiteren wirbt der Händler sogar mit der Annahme von Vorbestellungen ab dem 30. Januar 2014 - dem Tag der Pressekonferenz von Sony.

Ob der besagte Händler eventuell etwas vorschnell gehandelt hat, werden die nächsten Stunden zeigen. Bisher liegt noch keine offizielle Ankündigung der PlayStation Vita 2000 seitens Sony Computer Entertainment vor.

PlayStation Vita - Offizielles Unboxing der neuen PlayStation Vita Video starten 3:34 PlayStation Vita - Offizielles Unboxing der neuen PlayStation Vita

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.