PlayStation 3 - Gerücht: Deutscher Händler bestätigt Super-Slim-Version

Einem noch unbestätigten Bericht zufolge hat ein deutscher Händler angeblich die Super-Slim-Version der PlayStation 3 bestätigt. Diese soll demnach im Oktober 2012 auf den Markt kommen.

von Andre Linken,
17.09.2012 14:12 Uhr

Kündigt Sony bald die »Super Slim«-Version der PlayStation 3 an.Kündigt Sony bald die »Super Slim«-Version der PlayStation 3 an.

Ein nicht näher genannter deutscher Online-Händler hat auf seiner Facebook-Seite vor kurzem angeblich die sogenannte »Super Slim«-Version der PlayStation 3 bestätigt. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins Gamereactor hervor.

Schenkt man diesem Bericht Glauben, so soll diese besonders dünne Ausführung der PlayStation 3 im Oktober 2012 auf den Markt kommen und über einen 12 GByte großen Flash-Speicher verfügen. Weitere Informationen zu dieser Konsole liegen derzeit nicht vor.

Der deutsche PR-Chef von Sony Computer Entertainment, Guido Alt, erklärte gegenüber Gamereactor, dass er nichts über die Existenz eines solchen PS3-Modells wisse. Allerdings findet vom 20. bis zum 23. September die diesjährige Tokyo Game Show statt. Dies wäre der ideale Zeitpunkt um die Konsole anzukündigen.

Die Spekulationen rund um eine »Super Slim«-Version der PlayStation 3 sind übrigens nicht neu. Bereits im Juli dieses Jahres kam das Gerücht auf, dass ein solches Modell angeblich im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln vorgestellt werden soll - was jedoch nicht geschah.

Promotion
» PlayStation 3 im Preisvergleich kaufen


Kommentare(39)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.