PlayStation 4 - So könnte die PS4 aussehen: Fan-Mockup aus Teaser-Trailer

Ein Reddit-User hat die in einem Teaser-Trailer gezeigten Nahaufnahmen und verschwommenen Bilder der PlayStation 4 zu einem Designkonzept der Next-Gen-Konsole zusammengesetzt.

PlayStation 4 - Mockup : Ein Reddit-Nutzer hat auf Basis des PS4-Teaser-Trailers ein Mockup der Next-Gen-Konsole von Sony erstellt. PlayStation 4 - Mockup
Ein Reddit-Nutzer hat auf Basis des PS4-Teaser-Trailers ein Mockup der Next-Gen-Konsole von Sony erstellt.

Während derzeit eigentlich alle Welt nach Seattle schaut, um der für 19:00 Uhr anberaumten Enthüllung der neuen Xbox beizuwohnen, hat auch Sony noch einmal etwas Aufmerksamkeit auf sich ziehen können: In einem neuen Teaser-Trailer deutete der Hersteller das finale Aussehen der PlayStation 4 an, das im Rahmen der E3 2013 erstmals öffentlich vorgestellt werden soll.

Ein im Umgang mit dem Grafikprogramm Photoshop versierter Nutzer des Social-News-Aggregators reddit.com hat sich nun die Mühe gemacht, aus den diversen Bildausschnitten und unscharfen Einblendungen der PlayStation 4, die Sony im Rahmen des Videos gezeigt hat, ein PS4-Mockup zusammen zu basteln. Herausgekommen ist dabei ein Design, das theoretisch relativ nahe an der tatsächlichen Konsole dran sein könnte - allerdings auch ebenso gut meilenweit entfernt.

Wie ähnlich sich Mockup und finales Design der PlayStation 4 am Ende tatsächlich sind, erfahren wir im Zuge der E3 2013 im kommenden Juni.

PlayStation 4 - Video zur E3-Präsentation am 10. Juni Video starten 0:38 PlayStation 4 - Video zur E3-Präsentation am 10. Juni

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.