PlayStation 4 - Spekulationen um Preis der PS4 Slim

Der britische Händler CEX hat vor kurzem die Slim-Version der PlayStation 4 mit einem Preis von 380 Pfund in sein Angebot aufgenommen. Sony hat die Angabe jedoch noch nicht bestätigt.

Ein britischer Händler bietet die Slim-Version der PlayStation 4 für 380 Pfund an. Ein britischer Händler bietet die Slim-Version der PlayStation 4 für 380 Pfund an.

Wie wir bereits Anfang dieses Woche berichtet haben, wird Sony wohl noch im September dieses Jahres eine Slim-Version der PlayStation 4 ankündigen. Mittlerweile gibt es sogar einen ersten Hinweis auf den Verkaufspreis.

Der britische Händler CEX hat vor kurzem die Slim-Version der PlayStation 4 mit einer 500 Gigabyte-Festplatte in sein Angebot aufgenommen. Angeblich sind sogar derzeit noch zwei Exemplare verfügbar - obwohl die Konsole noch gar nicht veröffentlicht wurde. Wie der entsprechenden Produktseite zu entnehmen ist, soll die Slim-Variante 380 Pfund kosten. Das entspricht umgerechnet zirka 445 Euro.

Dabei könnte es sich jedoch entweder um einen Platzhalter oder einen Fehler handeln, da der angegebene Preis ziemlich hoch erscheint. Zum Vergleich: Eine 1-Terabyte-Version der aktuellen PlayStation 4 kostet in Großbritannien gerade mal 279 Pfund.

Passend dazu:PlayStation 4 - Laut Sony kein Nachfolger vor 2019

Am 7. September 2016 werden wir eventuell etwas schlauer sein. Dann veranstaltet Sony in New York ein Event, bei dem unter anderem wohl auch die PlayStation 4 Neo angekündigt werden soll.

News: PS4 Slim geleakt - Doom-Vater John Carmack soll Oculus-Rift-Technologie geklaut haben Video starten 5:25 News: PS4 Slim geleakt - Doom-Vater John Carmack soll Oculus-Rift-Technologie geklaut haben

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.