PlayStation 4 Neo - Ankündigung wohl erst bei der Paris Games Week

Dem Branchen-Insider Shinobi zufolge soll die PlayStation Neo definitiv nicht bei der E3, sondern erst bei der diesjährigen Paris Games Week angekündigt werden.

von Andre Linken,
17.05.2016 09:51 Uhr

Laut dem Insider Shinobi wird die neue PlayStation Neo erst bei der Paris Games Week vorgestellt.Laut dem Insider Shinobi wird die neue PlayStation Neo erst bei der Paris Games Week vorgestellt.

Derzeit steht noch immer die Frage im Raum, wann Sony die neue PlayStation 4 Neo beziehungsweise PlayStation 4.5 offiziell ankündigen wird. Die diesjährige E3 in Los Angeles scheidet dabei wohl als Termin aus.

Das behauptet zumindest der Branchen-Insider »Shinobi« in einem aktuellen Podcast. Demnach habe er gehört, dass Sony die neue PlayStation erst im Rahmen der Paris Games Week vorstellen werde. Die findet vom 27. bis 31. Oktober 2016 statt.

Sony hat sich bisher noch nicht offiziell zu diesem Thema geäußert. Vor kurzem war auch die Tokyo Game Show 2016 als möglicher Ort für die Präsentation der PlayStation Neo im Gespräch. Allerdings hatte »Shinobi« in der Vergangenheit mehrfach mit korrekten Prognosen auf sich aufmerksam gemacht. Unter anderem sagte er bereits im März dieses Jahres das Zukunftsszenario von Call of Duty: Infinite Warfare voraus.

Passend dazu: Playstation 4 Neo - Die vermutete Hardware mit Prozessor, Grafik und RAM

Playstation Neo - Die Playstation 4.5 scheint Realität zu werden. Was das bedeutet. Playstation Neo - Die Playstation 4.5 scheint Realität zu werden. Was das bedeutet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...