PlayStation Phone - Vorstellung am 9. Dezember?

Laut einer französischen Webseite könnte das PlayStation Phone von Sony Ericsson am 9. Dezember offiziell vorgestellt werden.

von Georg Wieselsberger,
26.11.2010 11:58 Uhr

Zumindest liegt nowhereelse.fr ein Foto einer Einladung vor, die von Sony Ericsson Frankreich stammen soll und die für den 9. Dezember eine Präsentation ankündigt. Auf der Veranstaltung werde das »in den letzten 10 Jahren am meisten erwartete« Gerät vorgestellt. Da die Einladung von den PlayStation-typischen Buttons sowie einem Telefon-Button verziert wird, könnte es sich also um die Vorstellung des PlayStation Phone handeln – sofern die Einladung echt ist.

Laut Gerüchten soll das Smartphone von Sony Ericsson den 1 GH schnellen Snapdragon-ARM-Prozessor, 512 MByte RAM, 1 GByte ROM sowie einen zwischen 3,7 und 4,1 Zoll großen Bildschirm besitzen. Allerdings scheint auch die Nutzung der Version 3.0 des Android-Betriebssystems von Google geplant zu sein, welche aber erst Anfang 2011 erwartet wird. Ein Verkaufsstart noch in diesem Jahr erscheint also unwahrscheinlich.

Sofern es sich bei der Einladung nicht um einen Fake handelt, könnte es sich auch um eine interne Veranstaltung von Sony Ericsson Frankreich oder um eine offizielle Ankündigung des PlayStation Phone für 2011 handeln.

Einladung zur Vorstellung des PlayStation Phone?Einladung zur Vorstellung des PlayStation Phone?


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.