Pokémon GO - Nachtara und Psiana aus Evoli entwicklen – So geht‘s

Mit den neuen Monstern in Pokémon GO gibt es auch zwei neue Evolutionsformen des guten alten Evoli. Hier wird erklärt, wie man sein Evoli zu Nachtara oder Psiana weiterentwickelt.

Pokémon GO bietet uns neue Evoli-Formen: Nachtara und Psiana. Pokémon GO bietet uns neue Evoli-Formen: Nachtara und Psiana.

Als Pokémon GO erschien, waren die Evolutionsstufen von Evoli die durch Zufall bestimmten Flamaras, Aquanas und Blitzas. Diese Pokémon waren recht stark und leicht zu erhalten. Mit einem einfachen Trick konnte nach einigen Spekulationen schließlich herausgefunden werden, wie man die Evolution gezielt steuert.

So gehen die zwei neuen Formen

Das Geheimnis lag in der alten Pokémon-Serie, in der die drei Brüder Sparky, Rainer und Pyro je ein Evoli zu Blitz, Aquana und Flamara entwickelten. Gab man den entsprechenden Namen bei einem Evoli ein und entwickelte es dann weiter, wurde es einmalig(!) zum entsprechenden Über-Viech.

Passend zum Thema:Pokémon GO - Rabatte auf Aufbewahrungsplätze

Mit den 80 neuen Pokémon kamen auch zwei neue Formen von Evoli ins Spiel: Nachtara und Psiana. Auch diese können wir problemlos aus einem Evoli entwickeln, wenn wir ihnen die Namen von je einer Schwester aus einer späteren Folge der Pokémon-Serie geben.

Für Nachtara muss laut unserer Partnerseite Mein-MMO der Name »Tamao« lauten, ein Psiana entsteht, wenn man es »Sakura« nennt. Wie bei den früheren Evoli-Formen klappt diese Methode aber nur einmal!

Pokémon Go - Gameplay-Trailer zum Release des Updates 0.57.2 1.27.2 Video starten 0:39 Pokémon Go - Gameplay-Trailer zum Release des Updates 0.57.2 / 1.27.2

Pokémon GO - Angespielt: Mirco war zwei Stunden auf Monsterjagd ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.