Pokémon Go - So gibt's vierfach XP beim Thanksgiving-Event

In Pokémon Go ist das angekündigte Thanksgiving-Event gestartet. Noch bis zum 30. November gibt es Boni auf Erfahrungspunkten und Sternenstaub - und unter bestimmten Voraussetzungen sogar Vierfach-XP.

In Pokémon Go gibt's unter gewissen Voraussetzungen noch bis zum 30. November die vierfache Anzahl an Erfahrungspunkten. In Pokémon Go gibt's unter gewissen Voraussetzungen noch bis zum 30. November die vierfache Anzahl an Erfahrungspunkten.

Das Entwicklerstudio Niantic hat wie bereits angekündigt sein Thanksgiving-Event in Pokémon Go gestartet. Noch bis zum 30. November erhalten Trainer die doppelte Menge an Erfahrungspunkten und Sternenstaub für das abschließen einer Spielaktion.

Allerdings sind auch deutlich höhere Boni möglich: Die vierfachen Erfahrungspunkte gibt es durch ein oder mehrere Glücks-Eier. Der Erfahrungsbonus ist nämlich stapelbar, wie der offizielle Twitter-Account zum Mobile-Game verriet.

Link zum Twitter-Inhalt

Das Thanksgiving-Event in Pokémon Go läuft noch bis zum 30. November um 01:00 Uhr. Ausreichend Zeit also, die zahlreichen Boni zu nutzen.

Auch interessant: Anpassung der Wettkampfpunkte in Pokémon Go

Video-Talk zu Pokemon Go - Warum ist Pokémon Go so erfolgreich? Video starten 18:10 Video-Talk zu Pokemon Go - Warum ist Pokémon Go so erfolgreich?

Pokémon GO - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.