Pokémon Go - Update 0.59.1/1.29.1 garantiert Evolutions-Items

Mit dem jüngsten Patch für Pokémon Go vergibt Niantic alle sieben Tage jeweils ein zufälliges Evolutionsitem an fleißige Spieler.

von Tobias Ritter,
22.03.2017 15:25 Uhr

Pokémon Go wurde auf die Version 0.59.1/1.29.1 aktualisiert. Das Update bringt Klarheit bezüglich der Verteilung der Evolutions-Items. Pokémon Go wurde auf die Version 0.59.1/1.29.1 aktualisiert. Das Update bringt Klarheit bezüglich der Verteilung der Evolutions-Items.

Pokémon Go ist ab sofort in der Version 0.59.1 für Android- und in der Version 1.29.1 für iOS-Geräte verfügbar. Das jüngste Update für das Mobile-Game bringt unter anderem garantierte Evolutions-Items mit sich.

Nachdem es zuletzt reichlich Spekulationen darüber gab, wie die Special-Items verteilt werden, sorgt der Patch auf die Version 0.59.1/1.29.1 endlich für Klarheit: Spieler erhalten ein garantiertes zufälliges Special-Item pro Woche, wenn sie an sieben aufeinander folgenden Tagen den »Erster PokéStop des Tages«-Bonus bekommen haben.

Die offiziellen Patchnotes

  • Die 7-tägige Serie »Erster PokéStop des Tages« wird nun ein zufällig gewähltes Evolutionsitem vergeben
  • Kleinere Textkorrekturen

Damit gehören die Spekulationen über die Verteilung der Evolutions-Items wohl engültig der Vergangenheit an.

Auch interessant: Fake-GPS für Pokémon Go durch Android-Update deaktiviert

Pokémon Go - Gameplay-Trailer zum Release des Updates 0.57.2 / 1.27.2 0:39 Pokémon Go - Gameplay-Trailer zum Release des Updates 0.57.2 / 1.27.2

Pokémon GO - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.