Port Royale 3 - Collector's Edition enthüllt

Publisher Kalypso Media enthüllte nun auch die Collector's Edition zum Aufbau-Strategiespiel Port Royale 3.

von Sebastian Klix,
04.04.2012 12:14 Uhr

Nachdem vor kurzem mit dem 4. Mai der Veröffentlichungstermin des Aufbau-Strategiespiel Port Royale 3 bekannt gegeben wurde, gab Kalypso nun auch den Inhalt der Collector's Edition bekannt, die mit 49,99 Euro genau 10 Euro teurer ausfallen soll, als die Standard-Version. Bei Online-Händler Amazon.de ist sie derzeit allerdings bereits für knapp 46 Euro erhältlich.

Die Collector's Edition kommt dabei in einer speziellen Verpackung in Buchoptik und beinhaltet neben Port Royale 3 auch den Vorgänger Port Royale 2 vom mittlerweile insolvent gegangenen Entwickler Ascaron. Etwas merkwürdig erscheint hingegen, dass als Extra auch ein »umfangreiches, farbiges Handbuch« angegeben wird. Ob Käufer der Standard-Version darauf verzichten müssen?

Inhalt der Collector's Edition:

  • Port Royale 3
  • Port Royale 2
  • Port Royale 3 Soundtrack
  • Hochwertiges, umfangreiches Handbuch in Farbe
  • Limitiertes doppelseitiges Poster inklusive der Karibik-Weltkarte
  • Drei exklusive herunterladbare Zusatzinhalte

Port Royale 3 erscheint am 4. Mai 2012 für den PC. Besitzer von Xbox 360 und PlayStation 3 müssen sich hingegen bis Ende August gedulden. Die Collector's Edition wurde bisher nur für den PC angekündigt.

Port Royale 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen