Portal 2 - E3-Event komplett abgesagt

Per E-Mail sorgt Valve für Klarheit: Kein Scherz, der E3-Event findet wirklich nicht statt.

Um ganz ehrlich zu sein, sind wir etwas verwirrt. Gab es vor Kurzem noch die humorig formulierte Ankündigung seitens des Entwicklers Valve man würde den großen E3-Event zu Portal 2 absagen und stattdessen eine Überraschung zeigen, glaubten nicht nur wir, dass die Half-Life-Macher noch ein Assausdem Ärmel zaubern und etwa ein neues Spiel ankündigen. Jetzt hat uns jedoch nochmals eine E-Mail von PR-Chef Doug Lombardi erreicht in der Valve unmissverständlich klarstellt, dass am geplanten Veranstaltungsort nichts stattfindet und auch niemand anwesend sein wird:

Just a quick note to clarify the Monday Press Event at the Regal Theater is completely cancelled. Please do not head over there expecting to see us <g> All the Valve E3 activities are being held in MR514 during the show. If you still need to make an appointment, just let me know.

Terminvereinbarungen am Valve-Stand sind jedoch möglich. Was dort gezeigt wird ist noch nicht bekannt, wir hatten zumindest einen Termin für Portal 2 angefragt.

zu den Kommentaren (46)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.