Portal 2 - Zwei neue Testkammern im Video

Valve zeigt die Sprungplatten und das Sprung-Gel erneut im Trailer - diesmal aber in anderen Testumgebungen.

von Christian Fritz Schneider,
26.08.2010 18:06 Uhr

Zur gamescom 2010 hat der Entwickler Valve nicht nur den launigen Wheatley-Trailer veröffentlicht, sondern auch weitere Testkammern auf Portal 2 gezeigt. Zu zwei dieser Herausforderungen hat das Team nun auch neue Trailer veröffentlicht. Die zeigen zwar bereits bekannte Spielelemente, die Sprungplatten und das Sprung-Gel, aber Sie sehen die Hilfsmittel diesmal in neuen Umgebungen.

Valve hat in der vergangenen Monaten immer wieder kurze Trailer zu Portal 2 veröffentlicht um neue Spielelemente vorzustellen und gleich ein paar Beispielssituationen zu präsentieren. Zu den Sprungplatten und dem Sprung-Gel gab es also schon Gameplay-Videos, wenn auch kürzere. Alle diese Trailer finden Sie auch in der Videorubrik von Portal 2

» Den zweiten Sprungplatten-Trailer ansehen
» Den zweiten Sprung-Gel-Trailer ansehen

Wir hatten sowohl auf der gamescom 2010 als auch auf der E3 die Gelegenheit uns Portal 2 anzuschauen und haben unsere Eindrücke im Vorschau-Artikel zusammengefasst.

Portal 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...